Wer bin ich?

Du fragst Dich sicherlich (berechtigterweise) wer zur Hölle seine Website karl-h1.de nennt. Vorweg ein kurzer Spoiler: karl-heinz.de war schon weg (bzw. hätte mich viel zu viel geld gekostet) und sind wir mal ehrlich karl-h1 klingt doch eh viel besser. Auf dem Rest dieser Seite gebe ich Dir einen kurzen Einblick, wer ich eigentlich bin und warum ich das hier mache. Und ich erzähle ein bisschen von meinen Visionen/Plänen und den 100.000 unvollendeten Projektideeen die irgendwie in mir schlummern aber nie den Weg in die Umsetzungsphase finden.

Mein Name ist in der Tat Karl-Heinz und ich bin (unfassbare) 26 Jahre alt. Ich mag es grundsätzlich eher wenn man mich Kalle nennt.

Ich arbeite im Bereich IT-Support in Hamburg und habe eine ganze Weile nebenbei noch als Lichttechniker in einem bekannten Hamburger Club auf der Reeperbahn gearbeitet.

Ich habe 100.000 Ideen die meine, inzwischen endlos scheinende, Bucket-List füllen. Leider bin ich ein verdammt ungeduldiger Mensch, was nicht wirklich dazu beiträgt, dass eines der Projekte auch mal umgesetzt wird. Ich habe mir auch schon 100sten Mal vorgenommen jetzt mal ranzuklotzen und was aus den ganzen Ideen zu machen. Irgendwann muss es ja mal klappen.

Ich begeistere mich in meiner Freizeit für Musik und Heimwerken und habe neben meiner Leidenschaft fürs Sammeln von Gin inzwischen auch meine Faszination für Lego widerentdeckt.

Alles was es sonst noch so über mich zu erzählen gäbe, finde ich persönlich nicht ganz so wichtig, also lasse ich es einfach mal weg. Wer weiß, ob ich es vielleicht nicht doch irgendwann nochmal hier ergänze 🙂 Lassen wir uns überraschen.